Einfach planen und dokumentieren

Deine Software für den Hausnotruf

Hausnotruf-Anbieter leisten einen unverzichtbaren Beitrag zur Sicherheit und Lebensqualität vieler Menschen. Um den besonderen Anforderungen dieser Dienstleistung gerecht zu werden, bietet Acodia Care eine Softwarelösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Von der Verwaltung der Teilnehmerdaten bis hin zur Koordination von Einsätzen: Mit Acodia Care behalten Sie stets den Überblick. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Notrufe und zugehörige Maßnahmen schnell und effektiv zu dokumentieren.

Die wichtigsten Funktionen für Hausnotruf-Anbieter

Acodia Care erleichtert mit übersichtlicher Planung und Verteilung von Einsätzen den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeitenden. In der Nachverfolgung von Einsätzen sorgt Acodia Care für strukturierte Abläufe und mehr Effizienz. So schaffen Sie nicht nur optimale Rahmenbedingungen für schnelle Reaktionszeiten, sondern auch ein verlässliches System, das Ihre Klienten und Ihr Team gleichermaßen unterstützt.

Abrechnung

Erledige deine Abrechnung in wenigen Schritten:
- Leistungsplan anlegen
- Angebot oder Auftrag erstellen
- Leistungsnachweis ausfüllen

Schon ist die Rechnung ist nur noch einen Klick entfernt und kann für alle Klienten in einem Schritt erstellt werden. Effizient, transparent und zeitsparend.

Acodia Care ist auch für weitere Pflegeformen geeignet

Egal ob Dokumentation, Dienstplanung oder Abrechnung – Acodia Care sorgt für reibungslose Prozesse und erleichtert das Management in vielen Pflegebereichen. Entdecke, wie unsere Software auch deinen Arbeitsalltag spürbar verbessert.

Copyright © Acodia GmbH 2023